HTC HD Mini (Proton) wird auf dem MWC vorgestellt

Schon vor einer ganzen Weile sind interne Unterlagen von HTC aufgetaucht, in denen diverse Geräte für das erste Halbjahr 2010 zu sehen waren, unter anderem das HTC Proton. Dieses Windows Mobile-Gerät soll nun kommende Woche auf dem Mobile World Congress offiziell vorgestellt werden und könnte als HD Mini auf den Markt kommen.

Das Gerät hat einen 3.2-Zoll HVGA Touchscreen, eine 5-Megapixel Autofokus-Kamera, einen 600MHz Qualcomm Prozessor, WiFi, HSPA, GPS, 3.5mm Headsetanschluss und läuft mit Windows Mobile 6.5.

Angeblich soll das Proton ab April 2010 zu haben sein, bei der Ausstattung aber sicher nicht viel günstiger als der HTC HD2.

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.