HTC HD2: CustomROM mit Android 4.4 KitKat zum Download verfügbar (Video)

HTC HD2 mit Android 4.4 KitKat

Das HTC HD2 ist einfach nicht tot zu kriegen – jetzt ist auch eine CustomROM mit Android 4.4 KitKat zum Download verfügbar.

Android, Windows Phone, Windows RT – das HTC HD2 kann einfach mit allen erdenklichen Betriebssystemen umgehen. Nun gibt es auch ein erstes CustomROM mit Android 4.4 KitKat für das Modding-Wunder. Klar: Ein paar Funktionen, wie WiFi und die Kamera funktionieren (noch?) nicht, aber das System als solches fährt einwandfrei hoch und läuft sogar ziemlich flüssig, wie man im unteren Video sieht, woran auch die Speicheroptimierungen, die ein zentraler Bestandteil von Android 4.4 sind, ihren Teil beitragen.

Sollte jemand von euch noch ein HD2 bei sich haben, lohnt es sich ja evtl., das Gerät wieder aus der Schublade zu holen und ein bisschen mit der CustomROM rumzuspielen. Den Download und weitere Infos zur ROM findet ihr, wie sollte es auch anders sein, im XDA-Forum:

Android 4.4 CustomROM für das HTC HD2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.