HTC Incredible S: Gesperrter Bootloader und Recovery

Nach aktuellen Berichten, scheint es so, dass beim HTC Incredible S Bootloader und Recovery gelockt sind. Dies berichten zumindest einige US-Blogs unter Berufung auf verschiedene Modder. Um modifizierte ROMs zu flashen würde wie bei Motorola ein Schlüssel benötigt werden, an den man angeblich nicht so leicht herankommt. Zudem schaut es wohl beim US-Gerät HTC Thunderbold ähnlich aus.

Schon damals beim HTC Desire Z hieß es, es hätte einen gelockten Bootloader, was sich aber am Ende als Ente herausstellte. Mir persönlich fehlt das tiefgründige Fachwissen in diesem Bereich, um sicher sagen zu können, ob dem nun so ist, oder nicht. Wer da mehr Plan hat, darf sich gerne mal melden. ;)

Sollte das wirklich der Fall sein und HTC zu gesperrtem Bootloader und Recovery übergehen, so dürfte das der Community sicher nicht schmecken. Was haltet ihr davon?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.