HTC Jetstream: 10.1“ Honeycomb-Tablet in Aktion (Video)

Lisa von mobiletechreview hat das Honeycomb-Tablet HTC Jetstream in die Finger bekommen und beglückt uns mit über 30 Minuten Bewegtbild von dem 10-Zoll-Gerät. Zu den Spezifikationen des LTE-Tablets gehört ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Snapdragon-Prozessor, eine Kamera mit 8 Megapixel und 1080p Videoaufnahme auf der Rückseite, eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite und an Board ist Android 3.1, also noch nicht die neuste Version von Honeycomb.

Besonderheit des Jetstream ist ein Stift, wie wir ihn schon vom HTC Flyer kennen und die hauseigene Sense-Oberfläche, die vermutlich auch der Grund war, warum das Gerät erst jetzt kommt. In den USA ist das Jetstream seit dem 4. September beim amerikanischen Netzbetreiber AT&T zu haben, allerdings für satte 700 US-Dollar inklusive einem Vertrag über 2 Jahre.

Die hier vorgestellt Version ist für den amerikanischen Markt gedacht, ob das Gerät auch nach Europa kommt, ist derzeit noch unklar. Wäre das Gerät interessant für euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming