HTC kündigt Event für den 19. August an

htc_header

HTC hat Neuigkeiten dabei, die man am 19. August mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Man wollte aber noch nicht verraten, was uns erwartet.

HTC wird am 19. August ein Event in New York abhalten und hat dazu heute die Presse eingeladen. Da das Event in den USA stattfindet, könnte es auch gut sein, dass die Ankündigung für den amerikanischen Markt gedacht ist. Ich denke aber, dass sie auch für uns interessant sein wird. Was erwartet uns?

Ich rechne mit der Ankündigung des HTC One M8 with Windows, welches vor ein paar Tagen wieder seine Runde in der Gerüchteküche drehte und noch im dritten Quartal beim amerikanischen Netzbetreiber Verizon erscheinen soll.

Es ist gut möglich, dass dieses Modell erst mal exklusiv für Verizon sein wird, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man es nicht auch in Deutschland auf den Markt bringen wird. Doch warten wir erst mal den 19. August ab, ich bin mir sicher, dass es bis dahin auch noch weitere Gerüchte geben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität

Microsoft Surface Earbuds kommen Anfang 2020 nach Deutschland in Wearables

HTC Exodus 1s: Günstiges Blockchain-Smartphone vorgestellt in Smartphones

winSIM: Größter LTE-Tarif erhält 12 GB Datenvolumen in Tarife

Telekom verkauft ab heute das OnePlus 7T (Pro) in Smartphones

Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 landen in Deutschland in Tablets

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 850 neue LTE-Sender im September in Telefónica

Telekom: Über 82.000 weitere Haushalte mit bis zu 100 MBit/s im Netz in Telekom

Street View in Deutschland: Google lässt Datenschutzvorgaben prüfen in Marktgeschehen