HTC kündigt Event für den 19. August an

htc_header

HTC hat Neuigkeiten dabei, die man am 19. August mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Man wollte aber noch nicht verraten, was uns erwartet.

HTC wird am 19. August ein Event in New York abhalten und hat dazu heute die Presse eingeladen. Da das Event in den USA stattfindet, könnte es auch gut sein, dass die Ankündigung für den amerikanischen Markt gedacht ist. Ich denke aber, dass sie auch für uns interessant sein wird. Was erwartet uns?

Ich rechne mit der Ankündigung des HTC One M8 with Windows, welches vor ein paar Tagen wieder seine Runde in der Gerüchteküche drehte und noch im dritten Quartal beim amerikanischen Netzbetreiber Verizon erscheinen soll.

Es ist gut möglich, dass dieses Modell erst mal exklusiv für Verizon sein wird, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man es nicht auch in Deutschland auf den Markt bringen wird. Doch warten wir erst mal den 19. August ab, ich bin mir sicher, dass es bis dahin auch noch weitere Gerüchte geben wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 10 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 12 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 14 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 15 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 16 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 18 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 22 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 22 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 23 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 23 Stunden