HTC Mazaa als Engineering-Sample bei ebay aufgetaucht

Wisst ihr wie einfach es ist, an neue Hardware zu kommen? Gewinnt einen Entwicklerwettbewerb bei Microsoft, und mit ein bisschen Glück bekommt ihr ein neues Smartphone als Engineering-Sample. So ging es einem Glücklichen, der das zukünftige HTC Mazaa sein Eigen nennen darf. Zu unserem Glück teil er seinen „Gewinn“ erst bei den xda-developers und anschließend verkauft er uns das gute Stück auf ebay – ist das nicht sozial?

Zur Hardware des Mazaa ist neben dem bislang noch nicht veröffentlichten Mango-Update von Windows Phone 7 nur ein Qualcomm MSM8655 SoC Prozessor mit einer Adreno 205 GPU bekannt. Das Teil hat soweit es den Bildern zu entnehmen ist, einen Festspeicher von 8GB.

Optisch erinnert mich das Gerät ein wenig an das HTC Trophy 7. Was sagt ihr dazu?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News