HTC Mecha taucht bei HTCSense.com auf – Nachfolger für das HTC Hero?

Das HTC ein neues Android-Modell namens Mecha plant, könnte man derzeit denken, wenn man beim Onlinedienst HTCSense.com einen neuen Account erstellen möchte. Dort bekommt man nämlich neben dem HTC Desire HD und dem Desire Z auch einen Punkt namens Mecha angeboten.

Wenn man auf den Link klickt, welcher die Auswahl per Bild ermöglicht, taucht wieder dieses Mecha auf, allerdings bebildert als HTC Hero. Entweder wird das Bild nur als Platzhalter benutzt, oder das Mecha wird ein Hero-Nachfolger. Weitere Details gibt es noch nicht, daher ist spekulieren angesagt.

Was meint Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.