HTC One A9 für 269 Euro erhältlich (abgelaufen)

Media Markt bietet das HTC One A9 aktuell für nur 269 Euro an.

Sicherlich: Das Traum-Smartphone dürften im One A9 von HTC nur wenige Nutzer gefunden haben, was nicht zuletzt auch am übertriebenen Einführungspreis in Höhe von knapp 600 Euro lag. Einige Monate nach der Einführung auf dem deutschen Markt hat sich das Blatt jedoch gewendet und für aktuell nur noch 269 Euro ist das Gerät durchaus einen Blick wert.

Wie angekündigt ist der Preis seit neun Uhr wieder gestiegen.

Denn mit fünf Zoll großem Full-HD-Display, 13 Megapixel-Kamera, Snapdragon 617 und 2 GB Arbeitsspeicher liest sich das Datenblatt immer noch alles andere als schlecht. Zu kritisieren bleibt vor allem der mit 2.150 mAh wirklich kleine Akku, welcher dem besonders dünnen Aluminium-Gehäuse zum Opfer fiel.

Noch bis morgen früh um 9 Uhr ist das Gerät nun für 269 Euro erhältlich, je nach Farbe ergibt sich eine Ersparnis von bis zu 90 Euro im Vergleich zum nächsten Online-Händler (über 25%). Angeboten wird das One A9 zu diesem Kurs in den Farben silber, dunkelrot, grau und gold, dazu gibt es optional noch einen kostenlosen Adidas-Fußball.

HTC One A9 bei Media Markt →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.