HTC One A9: Jetzt auch in Pink

HTC erweitert sein Farbportfolio für das One A9 noch einmal und zwar um die Farbe Pink. Diese werden wir aber vorerst nicht in Deutschland sehen.

Erst letzten Monat hat HTC bekannt gegeben, dass das One A9 jetzt in den vier angekündigten Farben erhältlich ist, da schiebt man zum neuen Jahr noch mal eine weitere Farbe nach. Es handelt sich hier um die Farbe Pink, welche das aktuelle Portfolio, bestehend aus Gold, Rot, Schwarz und Grau, erweitert.

Solltet ihr jetzt laut rufen „Endlich, auf ein HTC One A9 in Pink habe ich von Anfang an gewartet!“, dann muss ich euch enttäuschen, denn die Farbe ist nur für den Heimatmarkt, also Taiwan, gedacht. Ob und wann die Farbe zu uns kommen wird, ist schwer zu sagen, eine deutsche Pressemitteilung gibt es jedenfalls nicht.

HTC One A9 Farben

VIA ANDROID AND ME QUELLE HTC

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 10 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 14 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 14 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 14 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 17 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 17 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 18 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 18 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 19 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 20 Stunden