HTC

HTC One A9: Jetzt auch in Pink

HTC One A9 Pink

HTC erweitert sein Farbportfolio für das One A9 noch einmal und zwar um die Farbe Pink. Diese werden wir aber vorerst nicht in Deutschland sehen.

Erst letzten Monat hat HTC bekannt gegeben, dass das One A9 jetzt in den vier angekündigten Farben erhältlich ist, da schiebt man zum neuen Jahr noch mal eine weitere Farbe nach. Es handelt sich hier um die Farbe Pink, welche das aktuelle Portfolio, bestehend aus Gold, Rot, Schwarz und Grau, erweitert.

Solltet ihr jetzt laut rufen „Endlich, auf ein HTC One A9 in Pink habe ich von Anfang an gewartet!“, dann muss ich euch enttäuschen, denn die Farbe ist nur für den Heimatmarkt, also Taiwan, gedacht. Ob und wann die Farbe zu uns kommen wird, ist schwer zu sagen, eine deutsche Pressemitteilung gibt es jedenfalls nicht.

HTC One A9 Farben

VIA ANDROID AND ME QUELLE HTC

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung