HTC One: Android 4.2 kommt noch im Juni

htc_one_header

Es gab in den letzten Wochen ja schon des öfteren Meldungen, dass HTC momentan Druck macht und das Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für das One schon sehr bald ausrollen möchte. Glaubt man der Aussage von Kormiltsev Andrey, laut Biografie bei Twitter ein Mitarbeiter von HTC Russland, dann erwartet uns das Update sogar noch diesen Monat. Gehen wir mal davon aus, dass es jetzt nicht direkt in den nächsten Tagen kommt, dann hätte HTC seit dem Release des One gut 3 Monate  für das Update benötigt. Geht man vom Zeitpunkt der Ankündigung von Android 4.2 aus, macht das allerdings 8 Monate. Trotzdem wäre das One somit der erste Androide (von den Nexus-Smartphones abgesehen), der das Update auf die (noch) aktuelle Version von Android erhält. Wir sind gespannt, es wäre jedenfalls ein großer Schritt für HTC.

via smartdroid quelle @Kormiltsev

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.