HTC One: Kernel-Sources veröffentlicht

htc_one_logo

Noch ist das HTC One nicht lange auf dem Markt, aber bereits jetzt kann sich die Modding-Community freuen, da HTC die offiziellen Kernel-Sources auf der HTCDev-Webseite zum Download veröffentlicht hat. Für den „normalen Nutzer“ dürfte das nun eher unspannend sein, für die Modding-Freunde gehen die Community-Entwicklungen nun aber so richtig los. Darüber hinaus ist es eben vor allem auch bemerkenswert, dass HTC die Sources derart frühzeitig zugänglich macht und die Community damit auch tatkräftig unterstützt. Den Download findet ihr bei Interesse hinter dem folgenden Link und bei Interesse könnt ihr natürlich auch gerne noch unseren Testbericht nachlesen.

HTC One Kernel-Sources Download

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables