HTC One M8 erhält Android 5.0 Lollipop in Deutschland

One M8 Update

Es geht los, wie HTC soeben bekannt gegeben hat, hat der Rollout für das Update auf Android 5.0 Lollipop beim One M8 in Deutschland begonnen.

Besitzer eines HTC One M8 dürfen mal einen Blick in die Einstellungen werfen und dort nach einem Update suchen, denn HTC hat heute bekannt gegeben, dass der Rollout begonnen hat. Versorgt werden Geräte von Vodafone, o2 und der Telekom (DE und AT). Natürlich gilt dies auch für die freien Geräte.

Wie immer gilt auch hier: Das Update wird in Phasen verteilt, es ist also gut möglich, dass ihr erst in den nächsten Tagen dabei seid. In diesem Fall müsst ihr euch dann noch etwas gedulden. Wir selbst können das natürlich nicht mit allen Geräten und Varianten testen und würden euch daher einfach bitten in die Kommentare von diesem Artikel zu schauen und vielleicht auch selbst einen zu hinterlassen, falls das Update bei euch schon eingetrudelt ist.

quelle htc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS