HTC One M8: Ein Blick hinter die Kulissen (Video)

Gestern ging das HTC One M8 hierzulande in den Verkauf, passend dazu gibt HTC einen Einblick hinter die Kulissen.

Im Video sprechen mehrere HTC-Mitarbeiter über die Entwicklung und Herstellung des neuen HTC One. Vor allem geht man natürlich auf das Design ein und wie man dieses noch weiter verbessert. Das Design sollte bei dem diesjährigen Flaggschiff subtiler daherkommen. Hier geht man natürlich darauf ein, dass die Polycarbonat-Bestandteile des letztjährigen One komplett ersetzt und alle Teile weiter abgerundet wurden, damit sich das Gerät als solches noch besser in der Hand anfühlt.

Das Video ist sicherlich ganz interessant, um ein paar Informationen darüber zu bekommen, welche Gedanken sich die Mitarbeiter bei der Ausarbeitung des One M8 gemacht haben. Falls ihr weitere Informationen zum HTC-Smartphone sucht, lege ich euch unseren ersten Eindruck mitsamt Video ans Herz, indem Oliver bereits eine Menge zum One M8 zu sagen hat.

HTC One M8 Header

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.