HTC One M8 Prime: Evleaks verrät uns die ersten Details

HTC One M8 Header

HTC dürfte, wie andere Hersteller auch, ein Premium-Modell seines aktuellen Android-Flaggschiffs in Planung haben. Dieses soll HTC One M8 Prime heißen.

Auf dem Twitter-Account von @evleaks gab es gestern mal wieder eine ganze Menge neuer Informationen zum mutmaßlichen HTC One M8 Prime, bei dem es sich um ein Premium-Modell des aktuellen One M8 handeln soll. Evleaks hat sich wohl von Jeff Gordon, einem Mitarbeiter bei HTC, auf Twitter beleidigt gefühlt und seine Antwort darauf waren direkt ein paar Tweets mit exklusiven Informationen zum Gerät.

Update

Weiteres Bild:

[tweet 468779481310973953]

HTC soll beim One Prime noch mal eine Schippe drauflegen und auf ein exotisches Material setzen. Es handelt sich hier um eine Mischung aus Aluminium und flüssigem Silikon, was dann wohl dafür sorgt, dass das Gerät wasserdicht sein und auf ein Level mit Samsung und Sony gehoben wird. Zur Ausstattung gehört ein Snapdragon 805 mit 2,5 GHz, 3 GB Arbeitsspeicher, LTE Cat 6 und ein 5,5 Zoll großes WQHD-Display.

Jeff Gordon antwortete bis jetzt noch nicht auf die Tweets, doch vom offiziellen HTC-Account gab es heute fast schon passend zu diesen Gerüchten eine neuen Teaser. Es soll demnächst mehr neue Kurven zu sehen geben. Was das bedeutet wissen wir noch nicht, aber HTC wird das Geheimnis sicher bald lüften. So lange lassen wir den Teaser mal hier stehen und geben die Frage an euch weiter: Was bedeutet das?

HTC Teaser

quellen @evleaks 1 2 3 4 @htc

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.