HTC One (M8) erhält Firmware-Update

2014-05-21 17.04.42

In diesen Minuten bekommt mein HTC One (M8) ein Firmware-Update auf die Version 1.54.161.10 angezeigt. Das Gerät stammt von einem Vodafone-Vertrag, von daher kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob das Update generell ausgerollt wird, oder erst mal nur auf Vodafone-Geräten. Das schlappe 157 MB große Paket soll für Verbesserungen beim Empfang und / oder W-Lan sorgen, zudem wurde auch noch an der Kamera, den Video Highlights, dem Radio und an der Wetter-App geschraubt.

Wegen der Größe wird empfohlen, die Datei über W-Lan herunterzuladen. Sagt Bescheid, wenn ihr das Update auch auf nicht gebrandeten Geräten erhaltet, dann passe ich diesen Beitrag entsprechend an.

Update

Das Update wird generell für das HTC One M8 verteilt, nicht nur für Vodafone-Geräte, wie HTC mitteilt.

HTC One M8 Firmware Update

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität

Memories: Google Fotos mit Rückblick im Stories-Format in Dienste

Apple iPhone 11 Pro: Reverse Charging soll enthalten sein in Smartphones