HTC One M9: Neue Teaser, Benchmarks und Wallpaper

HTC One Mini 2 Header

Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zum HTC One, die ich in diesem Post gesammelt habe. Heute mit dabei: Zwei Teaser, Benchmarks und natürlich gab es in den letzten Tagen auch noch zwei neue Wallpaper.

Bei HTC teasert man das neue One weiterhin fleißig an, immerhin wird es in etwas mehr als einer Woche offiziell vorgestellt und so möchte man noch mal etwas Aufmerksamkeit. Sowohl der internationale Account, als auch der US-Account haben einen Tweet abgesetzt. Wenig spektakulär, wir wollten sie euch aber an dieser Stelle nicht vorenthalten und haben sie daher eingebunden.

Weiter geht es mit Details zur Hardware. Beide Modelle wurden angeblich im Benchmark von CompuBench gesichtet. Das HTC One M9 gibt es hier und das HTC One M9 Plus gibt es hier zu sehen. Die beiden Unterscheiden sich einmal bei der Displayauflösung, das normale One hat ein 1080p-Display und das größere One ein QHD-Display, und beim Prozessor.

Doch hier hat Upleaks mehr Informationen für uns. Das normale M9 soll, wie erwartet und im Benchmark gesichtet, mit einem Snapdragon 810 kommen und das größere One wird in Asien einen Prozessor von MediaTek haben. Es soll in den USA (und wohl in Europa) aber ebenfalls mit einem Snapdragon 810 erscheinen. Für uns ist, sofern das One M9 Plus, wie es derzeit genannt wird, überhaupt nach Deutschland kommt, dieser Unterschied also egal.

Den Abschluss machen zwei neue Wallpaper. Diese könnt ihr, falls sie euch gefallen, bei Imgur herunterladen. Den ersten gibt es hier und den zweiten gibt es hier. Soweit zu den aktuellen Gerüchten zum neuen One, wir halten die Augen und Ohren bis zum kommenden Sonntag natürlich weiterhin auf.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.