HTC One M9 Plus: So könnte es aussehen

HTC One M9 Plus Mockup

HTC One M9 vs. HTC One M9 Plus (Mockup)

HTC hat neben dem normalen One M9 auch eine Plus-Variante geplant und zu eben diesem Plus-Modell gibt es jetzt neue Informationen und ein Mockup, welches uns zeigt, wie das Modell am Ende aussehen könnte.

Gerüchte zu einem HTC One M9 Plus sind nicht neu, schon vor dem Mobile World Congress und der Präsentation des M9 gab es solche. Gezeigt wurde es aber nicht. In den Laboren von HTC dürfte es allerdings weiterhin existieren und so kommt es, dass @OnLeaks einen Blick auf einen Prototypen werfen konnte. Passend dazu hat er ein eigenes Mockup des One M9 plus gebastelt.

Das Display soll mit 5,2 Zoll etwas größer sein und mit 150,9 x 72,5 x 10,15 Millimeter ist es natürlich auch etwas größer. Neben der Größe gibt es hier zwei entscheidende Unterschiede zum normalen One: Auf der Rückseite gibt es wieder eine zweite Kamera, wie wir sie vom One M8 kennen und auf der Frontseite gibt es einen Home-Button, wohl für eine Fingerabdruckscanner.

Zweifel an eine Plus-Variante haben wir nicht, trotzdem stellt sich natürlich die Frage, ob HTC diese auch auf den Markt bringen wird und falls ja, wann. Ich vermute das wird, falls es kommt, aber noch eine Weile dauern, denn derzeit gilt der Fokus dem normalen One. Der heutige Leak zeigt aber glaube ich, dass das Thema One M9 Plus bei HTC noch nicht vom Tisch ist.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung