HTC One M9: Teaser deutet auf neue BoomSound-Lautsprecher hin

HTC One mini 2 M8 Vergleich

HTC hat einen Teaser zum neuen Android-Flaggschiff veröffentlicht, in dem man neue BoomSound-Lautsprecher andeutet. Ein Feature, welches bisher ein Highlight der One-Reihe war und wohl weiter sein wird.

Neben dem hochwertigen Design, mit dem man sich 2015 wohl kaum noch so groß abheben können wird, und der Kamera im letzten Jahr, bei der man in diesem Jahr wohl wieder einen Rückzug von den Ultrapixel machen wird, gab es da immer ein Ausstattungsmerkmal, auf das HTC noch besonders stolz war.

Die Rede ist von den BoomSound-Lautsprechern. Hier handelt es sich um zwei durchaus laute und ordentliche Lautsprecher auf der Frontseite des Gerätes. Das HTC One M7 hatte solche und das HTC One M8 im letzten Jahr ebenfalls.

Wie es aussieht, wird auch das HTC One M9 wieder solche haben und wie es aussieht, konnte HTC die Leistung von diesen noch mal steigern. Ob dies ein Alleinstellungsmerkmal ist, weiß ich nicht, immerhin waren die Lautsprecher des ersten One schon ordentlich. Und an eine externe Box werden sie auch 2015 nicht heran kommen. Das geht alleine physisch gesehen nicht.

Sollte das neue One wie auf diesen Bildern aussehen und als Highlight weiter die BoomSound-Lautsprecher hervorheben, dann dürfte es in diesem Jahr eng werden im Kampf mit der Konkurrenz. Am kommenden Sonntag wird man das Modell in Barcelona endlich offiziell vorstellen, dann wissen wir mehr.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.