HTC One Max: Fingerabdrucksensor im Gerät und Präsentation nächste Woche

htc_header

HTC wird nächste Woche ein neues Gerät vorstellen, bei dem es sich wohl um das One Max handeln wird, eine große Version des aktuellen Flaggschiffs One. Gerüchte zu diesem gab es in den letzten Wochen einige und unter anderem auch immer mal wieder neue Fotos vom Gerät selbst. Jetzt wissen wir aber endlich auch, wann HTC uns das Gerät vorstellen wird, nämlich nächste Woche am 15. Oktober. Einladungen sind auch schon vereinzelt an die Presse raus, ein richtig großes Event wird HTC aber wohl nicht abhalten. Das Wall Street Journal bestätigte jetzt auch ein älteres Gerücht, denn das One Max soll einen Fingerabdrucksensor haben. Dank diesem Foto wissen wir ja auch, dass dieser sehr wahrscheinlich auf der Rückseite unter der Kamera sein wird. Ich bin mal gespannt, ob dieser genauso gut, wie im iPhone 5s funktioniert.

quellen engadget wsj

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming