HTC One mit dem AOSP-Browser ausstatten (Root)

Firmware und OS

Der original Browser im HTC One ist ein durchdachter und an Sense angepasster Browser. Wie immer gibt es aber Fans der Stock-Optik. Der AOSP-Browser ist nun in einem XDA-Forum erschienen und kann auch auf das HTC One geflasht werden. Natürlich kann dieser Browser dann auch mit der Flash.apk versorgt werden, um dann Flash-Inhalte darstellen zu können. Wie immer gestaltet sich die Installation recht einfach.

Installation:

  • ZIP-Datei herunterladen
  • Datei im CWM Recovery flashen und neustarten
  • In Einstellungen -> Apps -> Browser -> Daten löschen sonst gibt es bei jedem Aufruf des Browser einen Force Close

Hinweis

Der Original-Browser wird hiermit ersetzt! Vorher unbedingt ein Backup des Handys oder des Browsers machen. Wie immer können wir keine Verantwortung übernehmen, falls etwas beim flashen schief läuft.

AOSP Browser und Infos im XDA-Forum


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.