HTC One in Rot angekündigt

htc_one_rot

HTC hat heute eine rote Version seines Flaggschiffs One angekündigt, welche allerdings erst mal exklusiv für Kunden von Phones 4u in Großbritannien sein wird. Genau genommen heißt die neue Farbe Glamour Red und ist bewusst so auffällig gewählt worden, weil das Gerät die Aufmerksamkeit von anderen Mitmenschen wecken soll. Dürfte also eher für Leute sein, denen Rot entweder sehr gut gefällt, oder die auf der Suche nach einem Smartphone sind, welches extrem in der Öffentlichkeit auffällt. Ab Mitte Juli wird das rote HTC One erhältlich sein, am Preis und den Spezifikationen hat sich nichts geändert. Es ist allerdings unklar, ob wir das Gerät auch in Deutschland sehen werden. Ich kann ehrlich gesagt gut auf diese hässliche Version verzichten.

Update

Das HTC One in der roten Version kommt auch nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz, das bestätigte HTC soeben via Pressemitteilung. Die UVP liegt in Deutschland und Österreich bei 679,- € und in der Schweiz bei 799,- CHF. In Deutschland wird es bei MediaMarkt und Saturn ab Mitte Juli verfügbar sein und in Österreich und der Schweiz im Open Market.

HTC One red back cut out 3

HTC One red side cut out 1

HTC One red front cut out 2

quelle mashable

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.