HTC One X: Beispielvideos und Kamera-Demo im Vergleich mit Xperia S und Galaxy Nexus

Nachdem wir euch bereits mit einem ersten Eindruck inklusive Video zum neuen HTC-Flaggschiff One X beglückt haben, wollen wir heute mal einen Blick auf die Leistung der Kamera werfen. HTC bewirbt diese ja als herausragende Funktion. Während die Kameras in vergangenen HTC-Smartphones kaum überzeugen konnten, hat man hier viel Wert auf dieses Bauteil gelegt. Der Preis dafür ist allerdings, dass diese etwas au dem Gehäuse herausragt.

Nachfolgende seht ihr also jede Menge Beispielvideos, welche mit dem HTC One X aufgenommen wurden und auch mal einen kleinen Rundgang durch die Oberfläche und die Funktionen der Kamera. Hier ist insbesondere der Vergleich mit dem Sony Xperia S interessant, denn auch bei diesem Modell setzt Sony stark auf die Kamerafunktionen. Auch die recht bescheidene Kamera vom Galaxy Nexus schaut man sich in diesem Zusammenhang nochmal an.

Kamera-Vergleich

Und einen neuen Werbeclip zur One-Serie gibt es auch noch.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones