HTC One X und One S tauchen mit Bild, Preis und Spezifikationen in Onlineshop auf (Update)

Nachdem wir das erste Pressebild vom HTC One X gesehen haben und gestern die ersten Live-Fotos vom HTC One S, hat ein italienischer Onlineshop nun beide Geräte gelistet. Inklusive Bild, Spezifikationen und auch einem potentiellen Euro-Preis. Demnach wird das HTC One X eine UVP von 699,90 Euro haben und das One S eine UVP von 599,90 Euro.

Die Bilder schauen ziemlich echt aus, ob es die Spezifikationen auch sind, lässt sich derzeit nicht mit Sicherheit sagen. Beide Geräte laufen schon mal mit Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), das One S wird von einem 1 GH Dual-Core-Prozessor angetrieben und das One X von einem Quad-Core-Prozessor mit der gleichen Taktrate. Die Akkus sind jeweils 1650 mAh und 1800 mAh groß.

Der Screen soll angeblich bei beiden Geräten 4,7 Zoll groß sein, wobei das One S „nur“ qHD-Auflösung hat und das One X mit 1280 x 720 Pixel HD-Auflösung bietet. Weitere Details, die aber wirklich nicht zwingend stimmen müssen, findet ihr auf der (italienischen) Produktseite vom One X und One S.

In Zukunft könnten die HTC-Modelle nach folgendem Schema auf den Markt kommen:

  • HTC One V = value
  • HTC One S = slim
  • HTC One X = extreme
  • HTC One XL = extra large
Update

Nun ist sowohl das offizielle Datenblatt, als auch ein Pressebild des One X aufgetaucht. Heute Abend dürften wir es dann offiziell vorgestellt bekommen. (via)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung