HTC One X9: Neue Bilder und Details

HTC hat ein weiteres Modell der One-Reihe geplant und zu diesem gibt es jetzt mal wieder neue Bilder und dank TENAA die Details zur Ausstattung.

Zu dieser soll demnach ein 5,5 Zoll großes Display mit einer 1080p-Auflösung, ein Achtkern-Prozessor mit 2,2 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher, den man erweitern kann, eine Kamera mit 13 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 5 Megapixel auf der Frontseite gehören. Solide Mittelklasse würde ich sagen.

Klingt für mich auch etwas nach dem One A9, welches seit ein paar Tagen verkauft wird. Im Grunde ist das also die größere Version. Böse Zungen würden behaupten, dass nach dem Klon des iPhone 6 jetzt noch der Klon des iPhone 6 Plus kommt. Im Gegensatz zum One A9 kommt beim One X9 aber nur Android 5.0 zum Einsatz.

Wie und wann HTC das One X9 vorstellen wird, ist noch nicht bekannt, wir gehen nach diesem Eintrag bei der TENAA aber von einem zeitnahen Marktstart aus. Also entweder noch in diesem Jahr und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, oder dann direkt Anfang 2016. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.