HTC plant neues Tablet als Nachfolger für das HTC Flyer

Wie man bei PC Advisor exklusiv erfahren hat, arbeitet HTC derzeit an einem weiteren hauseigenen Android-Tablet, welches man als Nachfolger zum HTC Flyer positionieren möchte. Weitere Infos wie einen Termin für den Marktstart oder einen Preis gibt es derzeit allerdings noch nicht. Das HTC Flyer, welches ein 7-Zoll-Gerät ist, war im letzten Jahr eines der ersten brauchbaren Android-Tablets, allerdings nicht sonderlich erfolgreich. Dies lag zum einen daran, dass es noch auf Android 2.x basierte, aber zum anderen auch daran, dass es recht schwer und teuer war bzw. noch ist. Hoffen wir, dass HTC aus seinen Fehlern gelernt hat, denn die Möglichkeiten des Eingabestifts waren beim Flyer klasse gelöst.

Danke Tobi und Marek!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.