HTC: Presse-Event am 12. April in London

Kurze Info für alle Android und HTC Fans da draußen: HTC lädt die Presse am 12.04.2011 zu einem Presse-Event nach London ein. Das Motto „Join us to see what’s next“ sagt eigentlich schon alles, es geht um neue Geräte. Bilder und Spezifikationen zum HTC Pyramid gibt es schon genug und ein 10“-Tablet steht auch noch aus, vielleicht wird es aber auch nicht dabei bleiben. Da das Event in London statt findet dürften sich die Ankündigungen auf den europäischen Markt beziehen und ich glaube es wird für alle HighEnd-Fanatiker auch einige interessante Geräte geben ;) Jetzt seit ihr dran: Was wird uns HTC präsentieren, was könnt ihr euch vorstellen, oder was wünscht ihr euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.