HTC Proto: Neuer Dual-Core-Androide zeigt sich

Über das HTC Proto gab es in der Vergangenheit immer mal wieder Gerüchte und nun hat man bei TheVerge einige Details und obiges Bild an Land gezogen. Wann, zu welchem Preis und auf welchem Markt das gute Stück dann später zu haben sein wird, ist derzeit noch unklar, aber ein paar technische Eckdaten gibt es bereits. Demnach wird das Gerät über einen 4 Zoll großen Screen mit WVGA-Auflösung (800 mal 480 Pixel) verfügen und soll von einem 1 GHz starken Snapdragon-Dual-Core-Prozessor angetrieben werden. Es ist zudem davon auszugehen, dass Android in Version 4.0 und Sense in Version 4.1 vorinstalliert sind. Das 9,62 mm dünne Proto soll sich also klar in der Mittelklasse positionieren, wobei sich die Optik vom HTC One V deutlich unterscheidet. Eine Ankündigung zur IFA nächste Woche wäre möglich.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming