HTC Rhyme: 3,7-Zoll-Smartphone mit Android und HTC Sense 3.5

Die Jungs von htcinside haben nicht nur, wie es der Name schon sagt, einen kleinen Bonus bei HTC, indem sie auf diverse Events kutschiert werden, um mit neuer Hardware zu spielen, sondern gelangen anscheinend auch rein „zufällig“ immer wieder an Pressebilder bisher unveröffentlichter HTC-Smartphones. Dies soll nicht zu unserem Nachteil sein, denn man teilt die Bilder mit dem großen weiten Internet.

Heutiger Kandidat ist das HTC Rhyme, welches ursprünglich als HTC Bliss mal die Runde machte. Das Smartphone läuft mit Android in Version 2.3.4 und wurde mit HTC Sense 3.5 etwas aufgehübscht. Das Display ist 3,7 Zoll groß und sollte ein ähnliches Super LCD wie beim HTC Desire S sein. Generell erinnert es durch die Größe etwas an das HTC Desire S, wenn es also keinen Dual-Core-Prozessor hätte, wovon wir jetzt einfach mal ausgehen, wäre es weniger interessant.

Warten wir einfach die fünf Tage ab, denn dieses und weitere Geräte sollten wir uns Kürze beim angekündigten HTC-Event am 20. September offiziel sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News