HTC rollt Android 4.0 Update für das HTC Sensation XL mit Sense 3.6 aus

HTC hält weiterhin die gegebenen Versprechen ein und rollt ganz aktuell für das Sensation XL das Update auf Android 4.0 aus. Genauso wie beim HTC Sensation wird das Update mit der Sense UI 3.6, statt mit Version 4.0 ausliefern.

Das Update wird via OTA verteilt und sollte daher automatisch auf eurem Sensation XL mit einer Pop-Up-Meldung ankommen. Sollte das wider Erwarten aber nicht passieren, könnt ihr das Update natürlich auch manuell anschubsen, indem ihr in den Einstellungen unter Telefoninfo > Software Updates > Jetzt prüfen wählt.

HTC Sensation XL Android 4.0 UpdateDas Update auf Android 4.0 bringt neben der aktuellen Version des OS auch eine überarbeitete Sense-Oberfläche und eine verbesserte Performance des Systems. Bisher ist übrigens lediglich bekannt, dass freie Geräte das Update empfangen können. Ob Devices mit einem Branding ebenfalls bereits das Update bekommen, ist uns leider noch nicht bekannt. Vielleicht kann uns hier ja einer unserer werten Leser mit einem gebrandeten Sensation XL auf die Sprünge helfen?

via und Bildquelle: HTC Inside

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News