HTC Sensation bei Vodafone ab 249,90 Euro

Mein Kontakt in Sachen Vodafone ist mir derzeit wohlgesonnen und das soll auch nicht euer Nachteil sein. So lange aktuell angekündigte Topmodelle noch nicht verfügbar sind, müssen wir uns ja eh die Zeit mit verfügbaren Infos totschlagen.

Wer also im „besten Netz“ Deutschlans funkt, auch vorhat bei Vodafone zu bleiben und ein Auge auf das HTC Sensation geworfen hat, muss dafür ab 249,00 Euro mit Vertrag auf den Tisch legen. Sofort kaufen kann man es auch, dann werden aber 599,00 Euro fällig, für diesen Preis könnt ihr dann aber gleich die brandingfeie Version von Cyberport vorbestellen.

Klicken zum Vergrößern

PS: Voraussichtlicher Liefertermin soll angeblich der 16.05.2011 sein, der ist aber noch nicht bestätigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.