HTC Sensation ohne Branding ab sofort verfügbar

Da das HTC Sensation bisher nur mit Vodafone-Branding verkauft wurde, konnte man bisher auch bei freien Händlern nur auf solche Geräte zurückgreifen, der Grund war ein 30-tägiger Exklusivvertrieb, der eigentlich nur über Vodafone direkt stattfinden sollte.

Update

Das Gerät ist ab sofort lieferbar und kann bestellt werden.

HTC Sensation bei Amazon

Update 2

So schnell kann es gehen, gerade waren die Geräte noch direkt von Amazon ab Lager verfügbar, schon sind sie wieder weg und ab dem 01.07. lieferbar. Ist aber noch zu verschmerzen denke ich.

Jetzt hat Amazon ein Datum für das freie HTC Sensation angegeben, nämlich den 30.06.2011. Das Gerät wird also, wenn alles gut läuft noch diese Woche ausgeliefert und das sogar zu einem derzeit recht „günstigen“ Preis. Auch in weiteren Shops ist es bereits gelistet. Bei Notebooksbilliger noch ohne Liefertermin, bei Cyberport mit einem Liefertermin in der nächsten Woche. Diverse  Beiträge zum HTC Sensation findet ihr hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming

OnePlus: Drittes Smartphone für Anfang 2020 geplant in Smartphones

Elektroautos: Markt bricht kurzfristig ein in Mobilität

Elektroautos: Tesla jetzt Nummer 1 in Mobilität

Nokia hat jetzt einen Smart TV in Unterhaltung

PremiumSIM: 5 GB Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Volksbanken verschieben Apple Pay in Fintech

Vodafone halbiert SIM-Kartenhalter in Vodafone