HTC Sense 5.1 und Android 4.2.2 für das HTC Butterfly geleaked

HTC Butterfly Android 4.2.2 Leak

Im XDA-Forum ist eine Firmware für das HTC Butterfly durchgesickert. Die vermutlich auf Android 4.2.2 basierende Firmware bringt dann endlich die lang ersehnten Quick-Toggles und sicherlich noch ein paar andere nette Kleinigkeiten, welche durch Sense 5.1 nachgereicht werden. Lockscreen-Widgets würden mir persönlich auch noch fehlen, da ich das DashClock-Widget auf dem ONE schon vermisse.

Die Firmware ist zwar für das HTC Butterfly, aber sie lässt hoffen, dass auch für das ONE bald Android 4.2.2 nachgereicht wird. Mittlerweile sind zwar die CustomROM-Teams von CyanogenMod und AOSP/AOKP schon am basteln und erste Nightlies erhältlich, allerdings sind bei diesen CustomROMs gerade interessante Teile wie HTC ZOE nicht mehr integriert. Mal ganz abgesehen davon, dass noch wichtige Dinge wie LTE oder die Kamera noch nicht funktionieren. Lang dürfte das Update auf 4.2.2 von HTC aber nicht mehr auf sich warten lassen.

via droid-life quelle xda

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News