HTC stellt das Evo 3D offiziell für Europa vor

HTC Frankreich hat es vor einer ganzen Weile bereits angekündigt und heute ist es soweit, HTC stellt auf einem Event in Istanbul (ich hoffe unter anderem) das HTC Evo 3D offiziell für Europa vor. Das Gerät bietet nicht viel neues und versucht mit 3D-Kamera sowie 3D-Display zu punkten.

Ich gehe davon aus, dass ich später noch die Pressemitteilung erhalten werde und reiche dann Details wie deutsche Preise und die Verfügbarkeit nach. Das Gerät wird noch im Juli für UVP 699 Euro in Europa zu haben sein. Hier erstmal die Spezifikationen und ein Video, welches die EU-Version in Aktion zeigt.

Update

Die Pressemitteilung und das Datenblatt sind jetzt verfügbar. UVP 699 Euro, happig happig würde ich sagen.

Technische Daten

  • 4.3-Zoll qHD autostereoskopisches 3D- Display, 960 x 540 Pixel Auflösung
  • 1.2 GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon CPU (MSM8660)
  • Android 2.3 (Gingerbread) mit Sense Oberfläche
  • 5 Megapixel Dual-Kameras mit Hardwarekamerataste
  • 1.3 Megapixel Frontkamera
  • 1 GB interner Speicher, 1GB RAM
  • WiFi 802.11 b/g/n
  • MicroSD-Slot max. 32GB
  • 1080p-Output via HDMI-Out (720p für 3D-Video)
  • 1730 mAh Akku

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.