Android

HTC stellt schwarzes Legend und weißes Desire offiziell vor

Nachdem vor einer Weile die ersten Bilder vom weißen HTC Desire aufgetaucht sind, hat HTC das Gerät nun offiziell vorgestellt und dazu noch ein schwarzes Legend. Technisch unterscheiden sich die Geräte nicht von Ihren andersfarbigen Vorgängern. Erhältlich sollen die Smartphones noch im Oktober 2010 sein.

Schaut auf jeden Fall recht schick aus, obwohl für mich persönlich die Farbe etwas im Hintergrund steht. Ein anderer legt da vielleicht mehr Wert drauf. Wie findet Ihr die Smartphones in den neuen Farben?

>> Desire bei Amazon kaufen << || >> Legend bei Amazon kaufen <<

Pressemitteilung (Klicken zum Anzeigen)

Frankfurt, 4. Oktober 2010 – Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, spendiert seinen beiden beliebtesten HTC-Smartphones neue Farbvarianten. Das aus einem massiven Aluminiumblock gefräste HTC Legend ist jetzt mit einem edlem Finish in Phantom-Schwarz erhältlich, was den außergewöhnlichen Formfaktor der Designikone gekonnt in Szene setzt.

Der Allrounder HTC Desire strahlt ab sofort in Brillant-Weiß und Schwarz – ein stilvoller Rahmen für ein außergewöhnliches Multimedia-Erlebnis.

„Unsere Kunden sind Trendsetter in vielerlei Hinsicht – bei Musik, Mode oder auch Smartphones – und sie wählen ihre Accessoires gerne passend zu ihrem Stil aus“, erklärt Florian Seiche, President HTC, EMEA. „Um diesem Wunsch unserer Kunden nach mehr Vielfalt und individuellen Auswahlmöglichkeiten nachzukommen, haben wir jetzt zwei unserer beliebtesten Geräte – das HTC Legend und das HTC Desire – in exklusiven Farbvarianten aufgelegt.“

Verfügbarkeit

Das HTC Legend in Phantom-Schwarz sowie die Brillant-Weiß-Edition des HTC Desire werden ab Mitte Oktober im Fachhandel verfügbar sein. In Österreich wird das HTC Desire in Brillant-Weiß außerdem bei A1 erhältlich sein. Das HTC Desire in der Schwarz-Edition wird exklusiv bei o2 in Deutschland verfügbar sein.

Hinterlasse deine Meinung