HTC RECamera: Bilder und Teaservideo der Kamera-Röhre

HTC RECamera Header

HTC lädt zum Selfie-Event im Oktober und hat passend dazu einen ersten Teaser veröffentlicht. Das ging aber nach hinten los, denn neben diesem Teaser gab es auch das finale Produkt, die HTC RECamera, zu sehen.

HTC wird uns am 8. Oktober die RECamera vorstellen. Passend dazu hat man schon mal einen Teaser auf YouTube und die entsprechende Webseite online gestellt. Dabei ist HTC allerdings ein Fehler passiert, denn auf der Webseite konnte man für kurze Zeit zwei Bilder finden, die das finale Produkt zeigen. Die beiden Bilder wurden direkt wieder gelöscht, doch was einmal im Internet ist, bleibt dort auch. Und so sieht die neue HTC RECamera dann in Aktion aus.

HTC RECamera Aktion

Es handelt sich hier also um eine externe Kamera, die so ein bisschen an eine GoPro in Form von einer Röhre aus Super Mario erinnert. Genaue Details zur RECamera fehlen uns zwar noch, doch zumindest haben wir so schon mal ein gutes Bild von dem Gadget. Und ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Tagen weitere Details bekommen werden. Bis dahin könnt ihr euch aber erst mal noch das Teaservideo und die offiziellen Produktbilder anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone