HTC Trace: Nachgemachte Swype-Tastatur für das HTC Sensation

News

HTC führt mit dem HTC Sensation nicht nur die nächste Version der hauseigenen Sense-Oberfläche ein, sondern kopiert auch eine Android-Tastatur, welche seit über einem Jahr einen weltweiten Siegeszug angetreten hat, nämlich Swype. Mir einer Technik, welche sich HTC Trace nennt, kann der Nutzer also in Zukunft durch das Verbinden von Buchstaben ohne den Finger abzusetzen auch auf HTC-Smartphones schreiben.

Ich persönlich tippe auf meinem Nexus S mit der Standard-Tastatur, welche meines Erachtens zu den besten aller Android-Tastaturen gehört. Swype hingegen konnte ich noch nie so viel abgewinnen, was aber natürlich Geschmackssache ist. Meine Freundin zum Beispiel nutzt Sywpe auf dem Motorola Defy sehr zufrieden. HTC Trace, eine gute Idee?


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.