HTC U12 Life könnte mit Google-Pixel-Optik erscheinen

HTC wird zwar kein Flaggschiff mehr zeigen, doch mindestens ein weiteres Smartphone für 2018 hat man noch in der Pipeline: Das HTC U12 Life.

Das soll das HTC U11 Life vom letzten Jahr ablösen und wieder mit Android One daher kommen. Vor ein paar Tagen hatten wir hier ja bereits einen ersten Leak zum Gerät, nun gibt es dank NieuweMobiel auch eine erste mögliche Skizze vom Gerät:

Htc U12 Life Leak

Sieht ein bisschen wie das erste Google Pixel mit etwas dünneren Rändern und einer Dual-Kamera aus. Und es würde mich sogar nicht wundern, wenn das Bild echt ist und das U12 Life so aussieht, immerhin hat HTC das erste Pixel entworfen und es ist vielleicht leichter die Basis zu nehmen und dann ein neues Modell zu entwickeln.

Aktuell ist noch unklar, wann wir das HTC U12 Life sehen werden. Das HTC U11 Life wurde letztes Jahr zusammen mit dem U11+ im November vorgestellt. Ich denke es könnte also durchaus noch ein paar Monate dauern. Bedenkt man aber, dass wir nun bereits zwei Leaks haben, dann könnte es dieses Jahr auch früher kommen.

So genau kann man das nicht vorhersagen, doch wir halten die Augen weiter offen und werden euch informieren, sobald wir neue Details zum HTC U12 Life bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.