HTC W8 mit Windows Phone 8.1 kommt wohl zu Verizon

htc_8x_nokia_lumia_920_header

Seit 2012 hat HTC kein Smartphone mit Windows Phone mehr veröffentlicht. Das jedoch könnte sich mit der Veröffentlichung von Windows Phone 8.1 ändern.

Bei @evleaks scheint man wieder einmal an interessante Informationen gekommen zu sein. Demnach würde HTC an einem W8 arbeiten, welches ein Flaggschiff für den US-Carrier Verizon Wireless werden soll. Bilder oder irgendwelche weiteren Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Nichtsdestotrotz ist diese Meldung von @evleaks sehr interessant, denn wenn ein carrier-spezifisches Smartphone mit Windows Phone 8.1 auf den Markt kommt, kann das eigentlich nur heißen, dass HTC auch entsprechende Versionen für den internationalen Markt vorstellen wird und nachdem Microsoft HTC im Rahmen des MWC weiterhin als Hardware-Partner nannte, ist dies auch eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, was HTC hier für uns in Petto haben könnte. Das 8X ware damals bereits ein sehr interessantes Gerät, welches sich allerdings nie wirklich gegen die Nokia-Pendants durchsetzen konnte. Auch die Software-Additionen, die HTC mit der neuen Windows-Phone-Generation zeigen dürfte, könnten durchaus interessant sein. Wärt ihr weiterhin an einem Windows Phone von HTC interessiert?

[tweet 464976529001574400]

Quelle @evleaks via WinBeta

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.