HTC Wildfire – Deutsche Webseite und Videos der Pressekonferenz online

Nachdem gestern bereits die englische Version der Wildfire-Produktseite online ging, gibt es seit heute auch eine deutsche Ausgabe. Dort können sich alle Interessierten über das günstige „Social Smartphone“ mit Android OS informieren, sowie die technischen Daten und hochauflösende Bilder ansehen.

Das Gerät zielt eindeutig auf Smartphone-Einsteiger ab und soll als günstige Alternative zum HTC Desire positioniert werden. Im Grunde genommen ist es ein aufgebohrtes HTC Tattoo, welches ab Juni 2010 für ca. 279 Euro verfügbar sein soll.

Das Wildfire kommt mit HTCs hauseigener Sense-Oberfläche, welche bereits von anderen HTC-Smartphones bekannt ist, auf den Markt. Diese ist in der aktuellen Version schon sehr ausgereift und greift tief in das Android OS ein.

Wer sich gerne nochmal die Pressekonferenz anschauen möchte, bei der das Gerät direkt von HTC vorgestellt und erklärt wird, kann sich folgende YouTube-Videos zu Gemüte führen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones