HTC 10: Viele neue Fotos, Wallpaper und Verkaufsstart

Es gibt mal wieder neue Leaks zum HTC 10, dem kommenden Flaggschiff, das uns nächsten Monat auf einem eigenen Event offiziell vorgestellt wird.

Dieses wird am 12. April stattfinden, das ist bereits bestätigt. Neu ist allerdings die Information zum Verkaufsstart. Dieser könnte nur wenige Tage später und zwar am 15. April sein. Drei Tage nach Ankündigung wäre eine gute Leistung von HTC, würde aber auch die zahlreichen Leaks erklären, die es seit ein paar Tagen gibt.

So haben wir zum Beispiel wieder zahlreiche neue Fotos vom Flaggschiff, die das Gehäuse vom schwarzen und silbernen Modell von allen Seiten zeigen. Da ich davon ausgehe, dass das neue Spitzenmodell so aussehen wird, wäre die Design-Frage hiermit glaube ich dann so langsam auch endgültig geklärt.

Zur Ausstattung soll ein Snapdragon 820 gehören, der von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird, das 5,15 Zoll große Display löst mit QHD auf und ein 3000 mAh starker Akku, ein USB Type C-Anschluss und Fingerabdruckscanner auf der Front (wohl im Home-Button verbaut) runden das Paket aktuell ab.

Wer sich die Wartezeit bis zum HTC 10 mit den neuen Wallpapern versüßen möchte, der findet diese aktuell, in QHD-Auflösung, im Netz. Diese hat uns @LlabTooFeR geliefert, der ebenfalls eine bekannte Quelle für HTC-Leaks ist. Die 6 Wallpaper des HTC 10 könnt ihr euch an dieser Stelle herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.