Huawei Ascend G615 erhält endlich Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean

Hardware

Schon seit März sollte das Huawei Ascend G615 das Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean erhalten. Die lange Wartezeit hat natürlich für Wellen und einige unzufriedene Anwender gesorgt. Das Update sei aber hauptsächlich wegen Fehlerbehebungen und Treiber-Anpassungen nun erst jetzt erhältlich. Die Firmware trägt die Buildnummer V100R001C00B509 und ist schlappe 754 MB groß. In der Firmware ist auch Emotion UI  in der Version 1.5 enthalten. Das Update könnt ihr direkt über die Huawei DACH-Seite herunterladen, dort findet sich auch direkt eine Anleitung in PDF-Form vor.

Danke @nerdtology! quelle huaweiblog


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.