HUAWEI Ascend G730 landet im Handel

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem HUAWEI bereits im Februar einige neue Modelle angekündigt hat, landet nun auch das damals mit vorgestellte Ascend G730 im Handel, wie das Unternehmen heute mitteilt.

Das Android-Smartphone besitzt ein 5,5 Zoll großes qHD Display und einen 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor. Als Betriebssytem ist Android 4.3 mit Emotion UI vorinstalliert. Eine 5 Megapixel-Hauptkamera und eine Dual-SIM-Funktion sind auch an Bord, ansonsten schaut die Ausstattung eher durchwachsen aus. Das HUAWEI Ascend G730 ist in Deutschland ab sofort in den Farben Schwarz und Schwarz-Weiß zu einer UVP von 229 Euro (ohne Vertragsbindung) erhältlich. Im Februar lag die UVP noch bei 299 Euro, hier hat HUAWEI also direkt erkannt, dass man mit diesem Preis nicht konkurrenzfähig gewesen wäre.

Die wichtigsten Eckdaten des G730

Partnerlink im Beitrag
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen