Huawei Ascend Mate 7: Leak zeigt Gerät mit sehr dünnem Rand

Huawei IFA 2014 Einladung

Gestern hat Huawei das Ascend Mate 7 noch selbst angeteasert. Heute tauchen Bilder auf, die das komplette Design des Phablets enthüllen.

Die neuen Leaks zeigen sowohl die Vorder- als auch die Rückseite von Huaweis kommenden Phablet. So wird das Mate 7 ähnlich dem LG G2 einen extrem schmalen Rahmen um dem Display haben. Gerade seitlich vom Display ist der Rahmen verschwindend gering. Allerdings sollte man sich davon nicht täuschen lassen, das Gerät hat zwar einen dünnen Rahmen, ist mit seinem 6,1 Zoll Display aber dennoch sehr groß.

ascend-mate-7-front_800x600

Die Rückseite ähnelt dem HTC One Max und scheint auch aus Aluminium zu bestehen. Neben der 13 Megapixel Kamera, einer Foto-LED und einem Lautsprecher findet man auf der Rückseite auch noch einen Fingerabdruckscanner.

Zur Ausstattung des Geräts zählen ein Kirin920 Octacore-Prozessor, je nach Modell 2 oder 3 GB RAM und 16 GB interner Speicher. Als Grafikeinheit verwendet Huawei eine ARM Mali-T625. Das 6,1 Zoll große Display löst in FullHD auf.

Optisch gefällt mir das Gerät recht gut, ist mir aber mit 6,1 Zoll dann doch etwas zu groß. Wie gefällt euch das Ascend Mate 7?

ascend-mate-7-back_800x600

Quelle PhoneArena

Teilen

Hinterlasse deine Meinung