Huawei Honor 3: Infos und Bilder aufgetaucht

huawei-honor-3-05

Neben den News rund um das neue Nokia Kamera-Flaggschiff Lumia 1020 gibt es auch Neuigkeiten aus dem Hause Huawei zu verkünden. Wie die Seite Gforgames an die Bilder rangekommen ist, bleibt mir wie immer ein Rätsel, dennoch präsentieren Sie uns das kommende Huawei Honor 3, welches wohl nicht nur wasserfest, sondern auch wie es der Trend fordert evtl. mit einem IR-Port daher kommt. Für meinen Geschmack ist der Port auf den Bildern etwas groß geraten und könnte evtl. auch einen kleinen Beamer beherbergen. Was meint ihr?

huawei-honor-3-02 huawei-honor-3-01

Das Gehäuse scheint beinahe komplett aus Plastik Polycarbonat zu bestehen und das Handy an sich macht für mich auch einen nicht ganz so typischen, fast schon bulligen Eindruck. Vielleicht geht Huawei mit dem Honor 3 wieder ein wenig weg von der „immer-noch-dünner“-Mentalität?

huawei-honor-3-03 huawei-honor-3-04

An restlichen Spezifikationen geistern die folgenden Infos durch das Netz:

  • 1,5 GHz Quadcore CPU (vermutlich Huaweis K3V2 or K3V2E)
  • 2 GB RAM
  • 4,7 Zoll 720p Display
  • 13 MP Kamera auf der Rücskeite
  • 1,3 MP Kamera auf der Frontseite
  • 8GB interner Speicher (nur 3,13 GB verfügbar, aber per microSD erweiterbar)
  • Android 4.2.2 Jelly Bean mit Huaweis neuer Emotion 1.6 UI onTop

Ein Beweis für die Wasserfestigkeit wird ebenso erbracht. Das folgende Foto zeigt das Handy in einem Eimer Wasser versenkt:

huawei-honor-3-06

Könnte je nach Preis wieder ein sehr interessantes Smartphone aus dem Hause Huawei werden. Was meint ihr?

via huaweiblog quelle g4games

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.