Huawei Honor 7 offiziell vorgestellt

Huawei Honor 7

Huawei hat heute das Honor 7 vorgestellt, welches die Honor-Marke in diesem Jahr weiter stärken soll. Bis dato fehlen uns aber leider noch die Informationen zum Preis und der Verfügbarkeit in Deutschland.

Das Huawei Honor 7 wurde heute ganz offiziell vorgestellt. Es handelt sich hier um ein neues Android-Smartphone mit einem 5.2 Zoll großen Display, welches mit 1920 x 1080 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein 8-Kern-Prozessor, der Kirin 935, der die 64-Bit-Technologie unterstützt und als Unterstützung 3 GB Arbeitsspeicher an die Seite gestellt bekommt. Intern stehen wahlweise 16 oder 64 GB Speicher zu Verfügung, dieser kann aber erweitert werden.

Doch das ist noch nicht alles, als Extras gibt es eine Kamera mit 20 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 8 Megapixel auf der Front. Der Akku ist 3100 mAh stark und auf der Rückseite findet man noch einen Fingerabdrucksensor. LTE gibt es ebenfalls oben drauf und wie man sieht, auch ein hochwertiges Gehäuse. In China wird das Modell zwischen 300 und 400 Euro, umgerechnet, verkauft. Gute Ansage, mal schauen, ob und wann es dann zu uns kommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung