Huawei Mate S endlich offiziell mit Android Marshmallow

Allem Anschein nach ist nun endlich eine flashbare Datei für das Huawei Mate S verfügbar, die das Smartphone offiziell auf Android Marshmallow aktualisiert. Die Firmware hört dabei auf den Namen B-321 und die 1,6 GB große Datei ist bei den Kollegen von Hauwei-Info erhältlich.

huawei mate s b321

Die Datei kann auf der Seite von Huawei-Info heruntergeladen werden und eine entsprechende Flash-Anleitung liegt der Datei bei. Es sollte noch erwähnt werden, dass in den Kommentaren bei den Kollegen noch darüber spekuliert wird, ob es nun tatsächlich die finale Version ist, da es noch kein OTA-File dafür gäbe.

Hinweis

Der Ordnung halber folgt noch der übliche Hinweis: Wir können keinerlei Garantie übernehmen, dass bei einem Flash-Vorgang das jeweilige Smartphone nicht über den Technik-Jordan wandert. Bitte nur flashen, wenn ihr Ahnung habt, was ihr da tut.

Danke Mirko! quelle huawei-info

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS