Huawei Mate 9: Neue Bilder zeigen verschiedene Farbvarianten

Am 3. November wird uns Huawei in München voraussichtlich das neue Mate 9 im Rahmen eines Events präsentieren, dem wir selbstverständlich auch beiwohnen werden. Nach einigen Fotos des Geräts tauchten nun auch offizielle Pressebilder auf, die dieses in den verschiedenen Farbvarianten zeigen.

Nachdem das Huawei Mate 8 im vergangenen Jahr die Technik-Welt begeistern konnte, ist die Vorfreude auf den Nachfolger natürlich groß. Dieser wird bekanntlich unter anderem über eine Dual-Kamera verfügen, was vorangegangene, gelekate Fotos des Smartphones bereits bestätigten. Neue Pressebilder ermöglichen uns nun jedoch einen detaillierteren Blick auf das Gehäuse und zeigen neben der angesprochenen Kamera auch die wieder einmal erstaunlich schmal ausfallenden Displayränder auf der Front.

6 Farben geplant

Wie die Pressebilder vermuten lassen, wird Huawei das Mate 9 in sechs verschiedenen Farben auf den Markt bringen, sodass für jeden eine passende dabei sein sollte. Neben einem schwarzen Modell wird es eine silberne, goldene, weiße, rosane und auch braune Variante des Geräts zu kaufen geben. Die Auswahl zwischen allen möglichen Farben scheint man jedoch nur bei der teuersten Variante mit 6 GB RAM und 256 GB Speicher zu haben, deren Preis angeblich bei 4.699 Yuan, ca. 630 Euro liegen wird.

Wählt man das ~520 Euro teure Modell mit 4 GB RAM + 128 GB Speicher, sind alle Farben außer schwarz erhältlich, die günstigste Version mit 4 GB/64 GB wird zudem nur in silber, gold und grau erhältlich sein.

Mir persönlich sagt das Design des Huawei Mate 9 auf jeden Fall zu, obwohl ich die farblich abgesetzte Hauptkamera beim braunen Modell nicht ganz gelungen finde. Wie seht ihr das?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.