Huawei MediaPad 10 FHD im Video vorgestellt

Beinahe in letzter Minute wurde von Huawei auf dem diesjährigen MWC noch ein 10 Zoll großes Quad-Core-Tablet vorgestellt, welche mit Huaweis Quad-Core K3 Prozessor ausgestattet ist. Nun steht das Gerät in einigen Ländern kurz vor dem Marktstart, was auch der Grund dafür ist, dass Huawei nachfolgendes Video mit Details zum Gerät veröffentlicht hat. Das High-End-Tablet MediaPad 10 FHD hat ein HD-Display mit einer Auflösung von 1920 mal 1200 Pixel. Weiterhin wird eine 8 Megapixel Kamera verbaut und die ganze Power in ein 8,8 mm dickes oder besser schmales Gehäuse gepackt.

In Deutschland können wir mit dem Huawei MediaPad 10 FHD wohl erst im Oktober rechnen, zumindest macht der Preis Hoffnung, denn dieser beträgt zum Marktstart umgerechnet ca. 385 Euro. Es wird verschiedene Modelle geben, die sich sowohl durch die Speichergröße, als auch durch das Funkmodul (WiFi oder 3G/LTE) unterscheiden. Vorinstalliert ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Danke Sebastian L.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung

Lidl verkauft E-Scooter mit Straßenzulassung für 299 Euro in Mobilität

Anker Soundcore Liberty 2 Pro derzeit mit 20 Prozent Rabatt in Schnäppchen

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider