Huawei MediaPad 10 FHD im Video vorgestellt

Tablets

Beinahe in letzter Minute wurde von Huawei auf dem diesjährigen MWC noch ein 10 Zoll großes Quad-Core-Tablet vorgestellt, welche mit Huaweis Quad-Core K3 Prozessor ausgestattet ist. Nun steht das Gerät in einigen Ländern kurz vor dem Marktstart, was auch der Grund dafür ist, dass Huawei nachfolgendes Video mit Details zum Gerät veröffentlicht hat. Das High-End-Tablet MediaPad 10 FHD hat ein HD-Display mit einer Auflösung von 1920 mal 1200 Pixel. Weiterhin wird eine 8 Megapixel Kamera verbaut und die ganze Power in ein 8,8 mm dickes oder besser schmales Gehäuse gepackt.

In Deutschland können wir mit dem Huawei MediaPad 10 FHD wohl erst im Oktober rechnen, zumindest macht der Preis Hoffnung, denn dieser beträgt zum Marktstart umgerechnet ca. 385 Euro. Es wird verschiedene Modelle geben, die sich sowohl durch die Speichergröße, als auch durch das Funkmodul (WiFi oder 3G/LTE) unterscheiden. Vorinstalliert ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Danke Sebastian L.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.