Huawei P20: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Huawei P20 Render
Huawei P20 (Bild: SlashLeaks)

Huawei wird in genau einem Monat das Huawei P20 vorstellen und ich habe mir mal angeschaut welche Gerüchte denn aktuell so im Raum stehen.

Die Gerüchteküche zu Huawei kocht momentan und auch wenn der Mobile World Congress 2018 in Barcelona viel Aufmerksamkeit bekommt, so kann Huawei diese auch immer wieder auf das P20 lenken, welches am 27. März vorgestellt wird.

In den letzten Tagen und Wochen gab es zahlreiche Leaks und Gerüchte und fast täglich tauchen neue auf. Ich habe mir gedacht ich verschaffe mir mal einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand der Dinge und fasse alles zusammen.

Falls euch das Video gefällt würde ich mich wie immer über einen Daumen hoch freuen und ein Abo hilft unserem Kanal ebenfalls weiter. Danke 🙂

Huawei P20 (Plus) Spezifikationen

  • Modelle: Huawei P20, P20 Plus (Pro?) und P20 Lite
  • Display: Knapp 5,8 Zoll (je nach Modell, alle mit 18:9-Format)
  • Prozessor: Kirin 970
  • Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
  • Speicher: 128 GB (beim besten Modell, andere weniger)
  • Akku: 3200-3800 mAh (je nach Modell)
  • Kamera: Dual-Kamera (P20, P20 Lite), Triple-Kamera (P20 Plus)
  • Bluetooth 5, NFC und Co
  • Vielleicht Qi (hoffentlich)
  • Android 8.1 Oreo mit EMUI 8.1
  • Datum: Ab April
  • Preis: Vermutlich 650 Euro für P20 und 800 Euro für P20 Plus

Bei der Liste handelt es sich aus eine Mischung aus Gerüchten und Spekulation von meiner Seite. Der Fingerabdrucksensor ist beim normalen P20 vorne, beim P20 Lite hinten und beim P20 Plus vielleicht sogar unter dem Display. Außerdem haben alle eine Notch und vermutlich auch eine gute Gesichtserkennung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung