Huawei P20 Pro: Vorschau auf zwei neue Farben mit Farbverlauf

Huawei P20 Pro Header
Huawei P20 Pro in Twilight

Huawei wird auf der Keynote am 31. August nicht nur den Kirin 980 vorstellen, es wird auch zwei neue Farben für das P20 Pro geben. Nun haben wir eine Preview.

Am Freitag findet die Keynote von Huawei im Rahmen der IFA 2018 in Berlin statt und im Fokus des Events wird der Kirin 980 stehen. Das ist einer der ersten SoCs, der im 7-nm-Verfahren gefertigt wird und erstmals im Mate 20 (Pro) zusehen sein wird.

Darüber hinaus werden wir wohl auch eine Vorschau auf die EMUI 9 bekommen, die auf Android 9 Pie basiert. Doch es gab noch eine andere Meldung bezüglich Huawei im Vorfeld, wir haben nämlich auch von zwei neuen Farben für das P20 Pro gehört.

Huawei P20 Pro: Zwei neue Modelle mit Farbverlauf

Das hat Huawei nun offiziell bestätigt, bisher war es ja nur ein Gerücht. Gezeigt hat man die neuen Farben natürlich noch nicht, doch wir haben sie im letzten Beitrag ja ganz gut beschrieben. Nun wir haben zwei Teaser für die Farben bekommen.

Die passen zum letzten Gerücht und ich bin gespannt, wie die Farben dann auf den Pressebildern, vor allem aber „in echt“ aussehen werden. Ich denke wir werden da ein paar Bilder aus Berlin sehen und halten euch hier auf dem Laufenden.

Huawei P20 Pro Farbe Ifa1 Huawei P20 Pro Farbe Ifa2

Quelle Huawei (via GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.